Über uns

Mein beruflicher Werdegang

von 1974 bis heute

Meine Kindheit und der Beginn

Mein Name ist Jörg Baltschun und ich freue mich, dass Sie sich für die Geschichte meiner Firma interessieren. Alles begann 1974.

Rund um meine Ausbildungszeit

Mit 18 Jahren gründete ich dann endlich meine erste Firma! Zu dieser Zeit hatte ich bereits mein erstes Gerät entwickelt.

Erste berufliche Erfahrungen

In den darauffolgenden Jahren war ich für verschiedene Unternehmen tätig. Zu dieser Zeit war ich rund 30 Jahre alt. Ich hatte viele Visionen.

Der Start in die Selbstständigkeit

Es war Februar im Jahr 2003 als ich meine Solokarriere begann! Ein zweites, neues Kapitel in meinem Leben begann, mit vielen Hürden.

Berufliche Weiterorientierung

Meine neue Geschäftsidee sollte sich von meinen bisherigen Tätigkeiten unterscheiden. Ich setzte auf Upcycling!

Umzug und Neustart in Kiel

Anfang 2019 begann ich dann mit meiner neuen Idee. Ich habe die ersten Produkte getreu dem Motto „Aus alt mach neu“ hergestellt.

Diese Seite teilen