Möbel

Nordmende Arabella Musikschrank

Ich habe wieder ein schönes Schmuckstück entdeckt und freue mich auf die Aufbereitung!
Liebhaber werden mich verstehen!


Alles begann mit einer guten Verkabelung.

Hier sieht man gut die “professionelle” Verkabelung….
Bevor ich mit meinen Arbeiten beginnen konnte, musste zunächst mit der Entzerrung der vorhandenen Kabel begonnen werden.

Das Radio ist hier ausgeklappt und die Wartungsarbeiten konnten starten.

Diese Bakelit Drehknöpfe gehören auch zu unserem Nordmende Arabella Musikschrank. Ich habe sie liebevoll mit Autosol aufpoliert. Der Trick ist hierbei, dass man die Politur nach dem Auftragen mindestens 10 Minuten einwirken lassen muss. Danach erhält man diesen tollen Effekt!

Hier sehen wir die Skalenscheibe aus dem Nordmende Arabella. Nun ist sie richtig sauber und fertig für den Wiedereinbau.

Weitere Informationen folgen hier an dieser Stelle!