Wir sind sozial taetig
Neuigkeiten

Sachspende Kenwood Küchenmaschine “Cooking Chef”

Wir haben gerne diese Sachspende in Form einer Kenwood Küchenmaschine an das Flex Cafe in Kiel Gaarden geleistet.
Uns überzeugt diese soziale Einrichtung!

Das Zentrum verfolgt unter anderem das Ziel, die soziale und wirtschaftliche Situation im Stadtteil Kiel-Gaarden zu verbessern.

Es soll eine Vernetzung zwischen den Bewohner(innen), Arbeitslosen und den Betrieben sowie Vereinen/ Verbänden stattfinden.

Es handelt sich um einen Verein KJHV (Kinder -und Jugendhilfe Verbund) im Bereich Arbeit und Beschäftigung. Er leistet hier sehr wertvolle Arbeit für die Kieler Bürger. Das bürgerschaftliche Engagement soll gefördert sowie das soziale Umfeld aktiv gestaltet werden.

Ich bin ein zugezogener Kieler und möchte mich auch hier sozial betätigen. Während meiner Arbeit lege ich Wert auf Upcycling, die Verwendung alter Materialien um Neues zu erschaffen. Auch der Umweltaspekt spielt für mich eine wichtige Rolle. Was liegt da näher, als mich auch im sozialen Bereich zu engagieren?

Daher wollte ich mich hier mit der Spende meiner Kenwood Küchenmaschine einbringen und die Arbeit entsprechend honorieren.

In der heutigen Zeit finde ich das sehr sinnvoll!

Es gibt einen Mittagstisch, bei dem das Gerät Ihren Einsatz finden wird. Ich bin froh, diese tolle Einrichtung mit meiner Sachspende unterstützen zu können!

Ich freue mich auf weitere Projekte, an denen ich aktiv teilnehmen kann!