LOGO Innovationsfestival
Presse

Pressemeldungen über MoRobo beim zweiten Innovationsfestival in Kiel

Am Samstag dem 31. August 2019 fand das zweite Innovationsfestival in Kiel statt.
Rund 60 Teilnehmer waren dabei.
Wir auch!

Es gab verschiedenste Ausstellungen, Vorträge, Stände und Workshops.
Es war eine sehr interessante Erfahrung, Teil dieses Festivals zu sein! Man konnte viele bereichernde Gespräche führen sowie gute Inspirationen für weitere Projekte aufgreifen.

Das Innovationsfestival ist ein Teil eines deutsch-dänischen Projektes Veksel-Wirk. Hier bekommen Start-Ups sowie auch etablierte Unternehmen die Möglichkeit, sich zu präsentieren und tolle Produkte vorzustellen.

Man kann sich ein gutes Bild, über die Neuerungen und Entwicklungen der Region sowie darüber hinaus, machen. Diese tolle Erfahrung möchte ich persönlich nicht mehr missen. Vielleicht bleiben auch manche Kontakte für die Zukunft erhalten und einem regen Austausch steht nichts mehr im Wege.

Ich war zum ersten Mal dabei und konnte sofort mit viel Aufmerksamkeit punkten. Meine Mühen haben sich folglich gelohnt und meine Arbeit wurde positiv bewertet.

Ein Bild von meinem Stand der Firma MoRobo können Sie sich hier machen.

Nachfolgend finden Sie entsprechende Pressemeldungen über MoRobo.

Katalog der Aussteller: Innovation aus der Region Kiel

Übersicht MoRobo High Tech Upcycling

Artikel der SHZ: Kreativer Ideenaustausch